Mannschaften

Die 2 Mannschaften des HSV Wien sind seit Saison 2011/2012 Teil des Post SV Wien Handball und sind in beiden Wiener Landesligen vertreten.

HSV Wien „Kampfmannschaft“

Wir sind eine junge, motivierte Truppe aus Studenten und Akademikern. Wir spielen als Post SV Wien 1B in der "Wien Energie Männerliga". Mittlerweile haben wir uns zu einer eingefleischten Truppe formiert, doch wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung. Bei uns spielen vorwiegend Spieler mit Erfahrung aus der 2.österreichischen Bundesliga, HLA-U21, deutschen Unterligen.

Mannschaftsfoto 1.

 

HSV Wien „2. Mannschaft“

Wir spielen eine Liga unter der Kampfmannschaft und spielen als Post SV Wien 2 jährlich um die Meisterschaft der "Wien Energie Männer 1. Klasse" mit. Die Mannschaft besteht aus Handballroutiniers und Hobbyhandballern, die einfach nur Spaß am Spiel und an der Bewegung haben. Komm vorbei und schau es dir an!

Mannschaftsfoto 2.